Die Schüler*innen unserer “Darstellen und Gestalten”-Kurse 7-10 präsentieren beim DG-Abend Inhalte aus dem Unterricht.
Neben Märchenstandbildern, Rhythmusstücken, Maskenspiel und Trickfilmen erwarten sie ein von den 10ern eigens für diesen Abend geschriebenes Theaterstück rund um einen Escaperoom.
Der DG-Abend findet am kommenden Mittwoch, dem 01.07. um 19 Uhr in der Aula statt. Der Eintritt ist frei. Die Akteurinnen und Akteure freuen sich über ein großes Publikum!